Herren

ASV Arzheim – TTV Römerbad Jockgrim

Die Herren 1 haben am Samstag einen relativ ungefährdeten Sieg in Arzheim eingefahren. In Bestbesetzung konnte sie sich mit 2:1 in den Doppeln einen guten Start ins Spiel verschaffen. Nach leichten Problemen im oberen Paarkreuz konnten dann aber 4 Einzel in Folge gewonnen werden, ehe Martin Welzenbach auch das Spiel gegen die Nummer 1 der Arzheimer gewann. Mit den mühseligen Siegen von Chris Scherrer und Seb Lüdtke wurde dann der Deckel zum 9:4 Auswärtssieg draufgemacht. Anschließend ging es seit langer Zeit mal wieder als Mannschaft zum Griechen essen – sehr schön! Ebenso konnte Seb Lüdtke mit seinem 600. Spiel an der Platte für den TTV ein kleines Jubiläum feiern. Doppel: Welzenbach/Lüdtke (1/0), König/Scherrer (1/0), Marz/Bühringer (0/1). Einzel: Welzenbach, M. (1/1), König, M. (0/2), Lüdtke, S. (2/0), Scherrer, C. (2/0), Marz, P. (1/0), Bühringer, D. (1/0).

TTV Römerbad Jockgrim II: spielfrei