Impressum

Angaben gem. §5 TMG

TTV Römerbad Jockgrim e.V.
Brahmsstraße 6
76751 Jockgrim
Telefonnummer: +49727151266

 

Vorsitzender ist Willibert Lüdtke, Adresse siehe oben.

Der TTV Römberbad Jockgrim e.V. ist beim Amtsgericht Landau/Pfalz unter der Vereinsregisternummer 101 eingetragen.

Der TTV Römerbad ist Kleinunternehmen i.S. des § 19 UStG und besitzt deshalb keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a UStG. Er ist Mitglied im Pfälzischen Tischtennisverband (PTTV) und dem Sportbund Pfalz angeschlossen.

Zuständigkeit

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite sind Michael König und Christian Scherrer.

Disclaimer

Für die Richtigkeit und Aktualität aller gemachten Angaben können wir nicht garantieren.

Für Inhalte und Aktualität verlinkter Seiten sind deren Betreiber verantwortlich.

Da auf dieser Seite Fotos von öffentlichen Ereignissen zu finden sind und wir nicht jede Person einzeln befragen konnten, ob es in Ordnung ist, dass wir sie hier abbilden, bitten wir Sie, uns Bescheid zu geben, falls das nicht gewünscht ist.