Die 2. Mannschaft wie im Rausch!

Nach dem überraschenden Auswärtssieg in der letzten Woche gegen den Tabellenzweiten aus Bellheim konnte die 2. Mannschaft nun am vergangenem Wochenende einen 9:2 Kantersieg gegen Kandel verbuchen – es läuft! Wie schon im letzten Spiel zeigte Philipp Marz sein Formhoch und verbuchte zwei Einzelsiege und somit 4 Siege am Stück! Auch im Doppel konnte er mit seinem eingespielten Doppelpartner Basti Lüdtke die Bilanz auf 6:2 in der Rückrunde ausbauen. Zum Glück zog auch die gesamte Mannschaft mit und lediglich Seb Lüdtke und Vorstand Uli Mühlheußer verloren ein Einzel, ehe das Spiel verdient gewonnen wurde. Neben dem Sieg war natürlich auch der Einsatz von Uli Mülheußer eine schöne Sache, da er eigentlich verletzungsbedingt den Schläger schon beiseite gelegt hatte, aber es ging doch!

Doppel: Marz/Lüdtke (1/0) ; Schloß/Stohner (1/0) ; Mühlheußer/Schloß (1/0)

Einzel: Marz, P. (2/0) ; Lüdtke, S. (1/1) ; Schloß, P. (1/0) ; Mühlheußer, U. (0/1) ; Stohner, R. (0/1) ; Schloß, W. (0/1)