Erfolgreiches Wochenende für den TTV!

Im zweiten Rückrundenspiel konnten die Jockgrimer Mannschaft zweimal gewinnen und mussten nur einmal Punkte abgeben.

Das Spiel von der 1. Herrenmanschaft ist schnell erzählt – Bellheim 3 waren im Endeffekt zu schwach um den Auftsiegskandidaten etwas anhaben zu können. Daher herrschte von Anfang an eine recht ausgewogene Laune, die von ‚Bebbo‘ und Bernd immer wieder ansteckend verbreitet wurde – bis Abends um 11 im Restaurant, weil auch das zur Mannschaft dazu gehört. Spielerisch gewann man dieses Pflichtspiel vielleicht einen Tick zu deutlich mit 9:0.

Doppel: König/Scherrer (1/0) ; Welzenbach/Wambsganß (1/0) ; Gebhart/Lüdtke (1/0)

Einzel: Welzenbach, M. (1/0) ; König, M. (1/0) ; Scherrer, C. (1/0) ; Wambsganß, B. (1/0) ; Gebhart, M. (1/0) ; Lüdtke, S. (1/0)

 

Am Tag zuvor trat die 2. Herrenmannschaft gegen Leimersheim an und konnte immerhin 6 Punkte dabehalten, was aber leider nicht so viel bringt. Nach den Doppeln konnten man noch mit 2:1 in Führung gehen, welche von Andi Keiber und Patrick Schloß untermauert wurde. Im zweiten Durchgang war es erneut Patrick der einen Punkt ergatterte sowie Sebastian Lüdtke – am Ende gab man aber der ein oder anderen Punkt zu viel und zu leicht her, sodass man sich über das 6:9 nicht beschweren darf.

Doppel: Keiber/Mende (1/0) ; Marz/Lüdtke (0/1) ; Stohner/Schloß (1/0)

Einzel: Keiber, A. (1/1) ; Lüdtke, S. (1/1) ; Mende, M. (0/2) ; Marz, P. (0/2) ; Schoß, P. (2/0) ; Stohner, R. (0/2)

 

Zeitgleich absolvierte die 3. Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel bei Kapsweyer (ja, die spielen auch irgendwo mit). Nach den Doppeln sah es so aus, als ob der Spielverlauf wie immer ablaufen sollte – die Oldies machens. Walter Schloß und Willi Lüdtke holten sich das Doppel und konnten auch im gesamten Spiel souverän 5 weitere Punkte holen (Walter verlor kein einziges Spiel). Die zwei weiteren nötigen Punkte zum Sieg brachte Niklas Kuhn mit ins Boot – super!

Doppel: Schloß/Lüdtke (1/0) ; Neumann/Kuhn (0/1)

Einzel: Schloß, W. (3/0) ; Lüdtke, W. (2/1) ; Kuhn, N. (2/1) ; Neumann, R. (0/3)