Herren I

VFL Duttweiler II – TTV Römerbad Jockgrim                      9:3

Zum letzten Pflichtspiel der Saison ging es für unsere erst Herrenmannschaft nach Duttweiler. Mit großer Freude begrüßten wir an diesem Abend Bernd Wambsganß wieder in unseren Reihen, der sowohl im Doppel wie auch im Einzel einen furiosen Auftritt hinlegte. Das hatten wir nach dreijähriger Abstinenz von der Platte nicht erwartet. Andi und Bernd, sowie Martin und Michael  konnten zum Auftakt die Doppel für sich entscheiden, während Willi und Sylvia sich geschlagen geben mussten. Den letzten Punkt für uns konnte dann Bernd noch einheimsen. Damit ging nun unser Exkurs in die Bezirksliga zu Ende. Es war für die meisten zwar eine wenig erfolgreiche dennoch lehrreiche Erfahrung und hat Spaß gemacht. In der nächsten Saison gehen wir dann wieder in der Berzirksklasse an den Start.