Herren II

TV 03 Wörth V – TTV Römerbad Jockgrim II                        1:8

Äußerst spannend geht es im Tabellenkeller der Kreisklasse A zu. Nachdem wir im vorletzten Spiel nur ein Unentschieden erreichen konnten, war das Duell gegen den direkten Konkurrenten Wörth von großer Wichtigkeit, um eine Chance auf den Klassenerhalt beizubehalten. Gleich zu Beginn konnten unsere beiden Doppel das Spiel in die richtige Richtung lenken. Euphorisiert von der 2:0 Führung gingen wir dann in die nachfolgenden Einzel. Philipp und Patrick legten nach und Niklas musste leider eine Niederlage einstecken. Die nächsten drei Spiele gingen deutlich auf unser Punktekonto, dann machte es Dirk noch einmal spannend, konnte dann aber doch im fünften Satz die Partie für sich entscheiden. So haben wir zumindest im Endspurt der Saison alles versucht, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dennoch sind wir vom Ausgang des letzten Spieltages abhängig, an dem Wörth gegen Berg antreten muss und uns noch von unserem vorletzten Tabellenplatz auf den letzten schieben könnte. Da heißt es Daumen drücken, dass dieses Spiel zu unseren Gunsten verläuft.