Herren I

TTV Römerbad Jockgrim I – SV Heuchelheim-Klingen, 4:9    

2. Spieltag – 2. Niederlage. Auch wenn die 1. Herrenmannschaft gegen Heuchelheim-Klingen ein großes Kämpferherz zeigte, ging man am Ende mit einem relativ klaren 4:9 von der Platte. In den Einstiegsdoppeln konnten Martin Welzenbach und Sebastian Lüdtke immerhin mit 3:1 siegen
und auch Philipp Marz und David Bühringer sicherten uns einen 2. Punkt, indem sie sich mit 3:2 behaupten konnten. Das Einserdoppel der Gegner war indes eine Nummer zu groß. In den anschließenden Einzeln gab es für Sebastian Lüdtke nichts zu holen: 0:3 und 1:3 verlor er beide Spiele. Auch im mittleren Paarkreuz konnten keine weiteren Punkte geholt werden. Knapp dran waren Andi Keiber und Martin Welzenbach mit ihren beiden 2:3 Niederlagen allerdings schon, jedoch fehlte am Ende das letzte Quäntchen Glück. Anders machten es Philipp Marz und David Bühringer auf ihren Positionen 5 und 6: beide gewannen ihre Spiele mit einer durchweg konstanten Leistung. Nächste Woche steht dann am Freitag um 20 Uhr das Auswärtsspiel in der Tullahalle Maximiliansau an.
Doppel: Welzenbach/Lüdtke (1/0); König/Keiber (0/1); Marz/Bühringer (1/0)
Einzel: Welzenbach, M. (0/2); Lüdtke, S. (0/2); König, M. (0/2); Keiber,
A. (0/2); Marz, P. (1/0); Bühringer, D. (1/0)