Damen

Zum Saisonauftakt 2022/2023 begrüßten die TTV Damen am vergangenen Samstag den TTC Büchelberg. Leider musste man nur mit 3 Spielerinnen antreten. Schon das Eingangsdoppel mit Sylvia Vanderheiden-Schroen und Rosi Wärther konnte dem Büchelberger Doppel 1 wenig entgegensetzen und musste sich mit 3:0 Sätzen geschlagen geben. In den weiteren Einzelpartien lief es nicht wirklich rund. So ging Sylvia in ihren Einzelspielen gleich 2mal als Unterlegene von der Platte. Lediglich Moni Herold spielte in Bestform und behielt im hinteren Paarkreuz die Oberhand. Nach knapp zwei Stunden stand es 3:8 für Büchelberg. Für das kommende Auswärtsspiel in Kirchheimbolanden am nächsten Wochenende muss diese Woche noch fleißig trainiert werden.

Es spielten im Einzel: Rosi Wärther (1:1), Sylvia Vanderheiden-Schroen (0:2), Moni Herold (2:1). Doppel: Wärther/Vanderheiden-Schroen (0:1)