Nachricht des Vorstandes

Liebe Tischtennisfreunde,

ein, für uns alle, ungewohntes Jahr geht nun dem Ende zu!

Die aktuellen Einschränkungen durch die Pandemie und die zu erwartenden Verlängerungen der Maßnahmen veranlassen uns dazu, den Trainingsbetrieb bis Ende Januar 2021 auszusetzen. Zur Zeit werden alle für Dezember angestzten Spiele der Meisterschaftsrunde auf unbestimmte Zeit verschoben, auch alle geplanten Turniere sind abgesagt worden. Sollte sich die Lage nicht gravierend ändern, gehe ich davon aus, dass zumindest die Hinrunde, wenn nicht sogar die komplette Saison gestrichen werden wird. Denn die aktuellen Spielverlegungen würden die Saison schon bis in den Frühsommer verlängern, dann kommen die Schulferien und Ende August eine eventuell neue Meisterschaftsrunde.

Somit werden Corona und die Hallensanierung in Rheinzabern uns auch im Jahr 2021 im Griff haben. Ich hoffe, ihr verliert trotz dieser widrigen Umstände nicht die Lust am Tischtennis und freue mich auf einen neuen, möglichst sorgenfreien, Spiel- und Trainingsbetrieb im neuen Jahr.

Bis dahin, genießt die Adventszeit und die kommenden Feiertage. Vielleicht ist sie dieses Jahr sogar für einige wirklich mal „ruhiger“ und „besinnlicher“ als man sonst immer so sagt und wünscht. Macht das Beste aus der Situation und bleibt gleassen und vor allem gesund!

Es grüßt euch vielmals euer Vorstand

Willi Lüdtke