Pokalaus und Jugendrust

Unter der Woche trat die 1. Herrenmannschaft zum Pokalspiel in ASV Harthausen an. Der Verein aus der Bezirksklasse war mit dem ehemaligen Jockgrimer Alexander Weiler mehr als nur Favorit. Somit stellte man sich von vorne rein auf ein eher kurzes Spiel ein ohne sich groß Hoffnungen zu machen. Einzig allein Marco ‚Red Bull‘ Mende bestätigte seine momentane Form und siegte mi 3:1. Am Ende schied man allerdings mit 1:4 aus dem Wettbewerb aus.

Welzenbach, M. (0/2) ; Lüdtke, S. (0/1) ; Mende, M. (1/0) ; Welzenbach/Mende (0/1)

 

Auch bei dem Jungedspiel am Samstag gegen Tabellenführer Leimersheim musste man sich mit einer Niederlage trösten. In seinem vermutlich letztem Spiel in der Junged ging Sebastian Lüdtke nochmals mit zwei Einzelssiegen und einem Doppelsieg glücklich nach Hause. Für seine Teamkollegen verlief leider alles ein Stück unglücklicher, sodass es am Ende auch bei diesen 3 Punkten blieb und man mit 3:6 verlor.

Lüdtke/Haberecht (1/0) ; Kuhn/Neumann (0/1)

Lüdtke,S. (2/0) ; Haberecht (0/2) ; Kuhn, N. (0/2) ; Neumann, R. (0/1)