Schüler 1 siegt auch in Kandel

Am Freitag musste unsere erste Schülermannschaft beim Tabellenvierten aus Kandel antreten. In der Halle angekommen mussten wir feststellen, dass zuerst noch ein Tennistraining stattfand, so dass die Tischtennisplatten für unser Spiel erst 20 Minuten vor Spielbeginn aufgebaut waren. Schade, dass Kandel es einfach grundsätzlich nicht schafft, die gegnerische Mannschaft über einen solchen Sachverhalt zu informieren, denn es wäre ja kein Problem für den Gegner, ein wenig später anzureisen.

Moritz musste diese Woche leider krankheitsbedingt aussetzen. Es kursieren Gerüchte, dass sein Vater ihn an die Couch binden musste, um ihn davon abhalten zu können, doch noch für uns anzutreten. Für Moritz sprang kurzfristig Semen ein, der gleich noch einen Fan für unsere Seite mitbrachte. „Schüler 1 siegt auch in Kandel“ weiterlesen