Damen

TSG Zellertal : TTV Römerbad Jockgrim 6:8

Nach langer Corona-Zwangs-Pause konnten die TTV Damen am vergangenen Samstag endlich wieder an die TT-Platten. Allerdings konnte man zum 1. Auswärtsspiel nur zu Dritt anreisen. Moni Herold musste leider wegen einer Schulterverletzung pausieren. Rosi Wärther und Sylvia Vanderheiden-Schroen ließen sich nicht unterkriegen und gewannen ihr Auftakt-Doppel mit 3:1 Sätzen. Auch in den Einzelpartien lief es an diesem Abend perfekt. Rosi und Sylvia punkteten in allen Spielen. Auch Birgit Fischer, gut erholt direkt aus dem Urlaub zurückgekehrt, gewann den entscheidenden Siegpunkt zum 8:6 Endstand für Jockgrim. Am kommenden Samstag begrüßen wir den TV Wörth 03 zum Lokalderby in Jockgrim.

Es spielten im Doppel: Rosi Wärther/Sylvia Vanderheiden-Schroen (1:0) und Einzel: Rosi Wärther (3:0), Sylvia Vanderheiden-Schroen (3:0), Birgit Fischer (1:2).