2. Herrenmannschaft

Am Samstag empfing der TV Römerbad Jockgrim 2 den DJK TTC Rülzheim. Während die Jockgrimmer ohne Niklas und ohne Altstar Walter Schloß antraten, verzichtete Rülzheim auf den Mannschaftsführer Andreas Martin. Leider verlief der Abend für unsere Mannschaft nicht sonderlich erfolgreich. Lediglich Patrick konnte zweimal relativ klar punkten: in seinem ersten Spiel gegen Friedrich Scherrer sowie in seinem dritten Spiel gegen Martin Peter. Auch Willibert Lüdke konnte in einem aufregenden Fünfsatz-Spiel, wahrscheinlich der spannendsten Begegnung des Abends, die Partie mit 12:10 im letzten Satz gegen Friedrich Scherrer zu unseren Gunsten entscheiden. Ebenso knapp verlief die Begegnung von Monika Herold gegen Peter Martin, bei der sie zunächst 0:2 zurück lag, dann doch noch zum 2:2 ausglich. Obwohl sie immer besser ins Spiel gefunden hatte, musste Sie sich letzten Endes leider doch im fünften und letzten Satz ganz knapp 10:12 geschlagen geben. Die weiteren Spiele konnten die Rülzheimer deutlich für sich entscheiden, so dass es am Ende 9:3 für die Gäste stand.

Es spielten Patrick 2:1, Willi 1:2, Monika 0:3 und Eric 0:3.