Damen

Auch beim 2. Spiel gegen den ASV Harthausen mussten unsere Damen am vergangenen Samstag mit einer deutlichen 8:4 Niederlage die Heimreise antreten. Der ASV hatte sich lobenswert auf die aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen vorbereitet. Durch die zahlreichen Boden- und Wandbeschilderungen konnte jeder sicher in seine Spielbox gelangen. Nichtsdestotrotz blieb Mannschaftsführerin Rosi Wärther durch die lange Trainingspause und die weiter andauernden Schulterprobleme, weit unter ihren Möglichkeiten. Lobenswert an diesem Abend war die tolle Leistung von Moni Herold, die zwei Einzelsiege erspielen konnte. Nur schade, dass der Einsatz von Judith Schloß nicht belohnt wurde. Sie unterlag in allen Partien ganz knapp. Letztendlich konnte nur die leckere Pizza im ASV Clubhaus nach dem Spiel, die deprimierten Jockgrimerinnen ein kleinwenig entschädigen.

Es spielten: Rosi Wärther (1:2), Sylvia Vanderheiden-Schroen (1:2), Moni Herold (2:1), Judith Schloß (0:3).