2. Herrenmannschaft

Der TTV Römerbad Jockgrim II empfing am Freitagabend den TTC  Sondernheim II:

Die ersten vier Paarungen schienen ein spannendes Spiel zu versprechen: während unser ‚weiblicher Joker‘ Monika und Patrick punkten konnten, mussten Niklas und Marco leider Federn lassen; das Spiel startete mit 2:2. Im mittleren Durchlauf konnten sowohl Niklas und Patrick ihre Partien relativ deutlich für sich entscheiden. Und auch Monika, die in einem spannenden Fünfsatz-Match (wohl die spannendste Begegnung des Abends) Geduld bewies, konnte die Führung weiter ausbauen. Eric musste sich leider geschlagen geben. Weiter ging es wiederum sehr ausgeglichen. Zwei Spiele für uns, zwei Spiele gingen an den Gegner: Monika musste erstmals an diesem Abend mit 1:3 Sätzen einen Punkt abgeben; ebenso erging es Eric. Niklas und Patrick wiederum konnten sich durchsetzen. 

Es stand am Ende 7:5 und somit war der erste Sieg in dieser Saison für die zweite Herrenmannschaft gesichert. Hoffen wir, dass wir auch in den nächsten Begegnungen mit 4 Spielern antreten können und so noch das eine oder andere Match für uns entscheiden können.

Es spielten: Patrick 3:0, Niklas 2:1, Monika 2:1, Eric 0:3