TTV Damen

Erstes Spiel unter ungewohnten Umständen                                                                                                    3:9

Unsere Damen mussten am Samstag gegen Bobenheim antreten. Auch unter normalen Umständen nicht gerade ein Lieblingsgegner. Teils unkonventionelle Beläge und Spielweisen erschwerten hier schon immer das Spiel. Leider hatten wir seit Aussetzung der letzten Runde alle den Schläger noch nicht wieder in die Hand genommen. Zusätzlich erschwert wurde die Partie durch den Ausfall von Rosi Wärther, die mit Schulterproblemen nur zum Zählen und Anfeuern zur Verfügung stand. Kurzzeitig keimte Hoffnung in uns auf, als die Gegner nur mit drei Spielerinnen antraten. Schnell war aber klar, dass wir im Moment nicht auf der Höhe unserer Leistungsfähigkeit sind. Auch wenn einige Sätze und spiele sehr knapp ausgingen und erst in der Verlängerung entschieden wurden, war das Ergebnis am Ende sehr deutlich. Bis auf die drei Punkte, die aus dem Fehlen der vierten Gegnerin resultierten, konnten wir an diesem Abend nichts holen. Schwamm drüber und auf zur nächsten Partie!

Es spielten: Sylva Vanderheiden-Schroen (0:3), Monica Herold (1:2), Birgit Fischer (1:2) und Hannah Bühringer (1:2)