Perfekter Saisonstart für die 2. Herren

Nachdem die 2. Garde der aktiven Herren bereits letzte Woche einen Sieg einfahren konnte, folgte nun der zweite hinterher. Dieses Mal klar und hochverdient mit 8:0. Kein einziges Spiel ging verloren, lediglich 5 Sätze musste man abgeben, wobei das Einzel von Patrick Schloß mit 3:2 einen großen Beitrag dazu leistete. Walter Schloß war in Hochform und ‚booste‘ alle. Auch unser Präsident Willi Lüdtke konnte in seinem ersten Spiel der noch so jungen Saison punkten. Das ‚Million-Dollar-Quartett‘ wurde von Niklas Kuhn ergänzt, der keinerlei Probleme mit seinen Mitspielern hatte!

So darf es gerne weiter gehen!

Doppel: Schloß/Schloß (1/0), Einzel: Schloß, P. (2/0) ; Schloß, W. (1/0) ; Lüdtke, W. (2/0) ; Kuhn, N. (1/0)

 

P.s.: Wer Lust hat auf Tischtennis: Jugendlich von 18 bis 20 Uhr, Aktive ab 20 Uhr, jeden Dienstag in der Römerbadschule in Rheinzabern.