Doppelderby!

Am 10.3 stand des ersehnte Doppelderby gegen Herxheim II und III an – die erste gegen die 3. aus Herxheim und die zweite gegen die 2. aus Herxheim. Beide Spiele gingen mehr oder weniger im Schnelldurchlauf zu Ende.

Die erste Mannschaft siegte mit 9:1, der einzige Punkt der abgegeben werden musste war das Doktordoppel Scherrer und König. Alle andere Spiele wurden für die Jockgrimer entschieden – wobei das Spiel von Walter Schloß gegen den Jungspurn aus Herxheim mit Sicherheit sehr interessant war, da die beiden merh als 65 Jahre trennten.

Doppel: Welzenbach/Wambsganß (1/0) ; Scherrer/König (0/1) ; Schloß/Gebhart (1/0)

Einzel: Welzenbach, M. (2/0) ; König, M. (1/0) ; Scherrer, C. (1/0) ; Wambsganß, B. (1/0) ; Gebhart, M. (1/0) ; Schloß, W. (1/0)

 

Die zweite Herrenmannschaft musste sich leider mit 2:9 gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Die Punkte konnten Marco Mende und Andi Keiber im Doppel holen sowie Medikamende im Einzel mit einer starken Leistung und einem verdienten 3:2 Sieg. Auch die beiden letzten Einzel von Andi Keibi und Sebbi Lüdtke gingen über die volle Länge – leider mussten sich beide trotz höherklassigem Spielen mit 2:3 zu 9 geschlagen geben.

Doppel: Keiber/Mende (1/0) ; Marz/Lüdtke (0/1) ; Stohner/Schloß (0/1)

Einzel: Keiber, A. (0/2) ; Lüdtke, S. (0/2) ; Mende, M. (1/0) ; Marz, P. (0/1) ; Schloß, P. (0/1) ; Stohner, R. (0/1)