Herren II

Beim TTV Römerbad Jockgrim fragt man sich die letzten Jahre immer wieder ob es personell noch machbar ist eine zweite Herren-Mannschaft zu stellen. Bislang hat man sich dafür entschieden.

Nach dem Abstieg der Herren 2 in die Kreisliga B kam es am Freitag den 22.09.23 zum Spielerengpass bei der Heimpartie gegen TV Hagenbach II als auch am Sonntag den 01.10.23 beim TTC Büchelberg IV. Erfreulich ist, dass gegen Hagenbach dennoch ein 7:7 Unentschieden erreicht werden konnte. Altstar Walter Schloß konnte hier 2 Spiele gewinnen. Auch Niklas Kuhn holte zwei Punkte für Jockgrim und Patrick Schloß hatte einen guten Tag erwischt und konnte alle drei Einzel gewinnen. Schade, dass man das Doppel Schloß, P./Kuhn abgeben musste, sonst wäre hier evtl. sogar noch ein Sieg drin gewesen. Am heutigen Sonntag auswärts in Büchelberg hieß es mit nur 3 Mann gegen 4 Gegner anzutreten. In dem Falle konnte sogar ein souveräner 8:3 Sieg erzielt werden. Lediglich der „vierte Mann“ hat hier Punkte abgegeben. Das nächste Spiel findet am 27.10.23 statt, dann hoffentlich in voller Besetzung.