Herren

TSV Kandel II – TTV Römerbad Jockgrim                      9:3

2. Saisonspiel – 1. Sieg für die 1. Garde des TTV. Gegen ersatzgeschwächte Kandeler hatte man von Anfang klar und deutlich die Oberhand. Lediglich Martin Welzenbach und Sebastian Lüdtke waren in ihren Eingangsdoppel nicht so zwingend an der Platte wie letzte Woche, sodass es auch eine klare und vor allem verdiente 1:3 Niederlage gab. Die beiden anderen Doppel konnten sich souverän und auch deutlich durchsetzen.

In den Einzel hielten sich fast alle schadlos – lediglich Sebastian
Lüdtke verdudelte sein Spiel im 5. Satz nach Matchball und verschossenem
Schmetterball – kann man machen, muss man aber nicht. Ebenso ärgerlich
war die Niederlage von Christian Scherrer, der bereits 2-0 in Sätzen führte und danach leider noch 3 Sätze eingeschenkt bekam: 2:3 Niederlage. Davon abgesehen war der TTV aber in allen Belängen besser und sicherte sich somit am Ende einen 9:3 Sieg.

Doppel: König, M./Scherrer, C. (1/0); Welzenbach, M./Lüdtke, S. (0/1);
Keiber, A./Marz, P. (1/0)

Einzel: Welzenbach, M. (2/0); Lüdtke, S. (1/1); König, M. (2/0);
Scherrer, C. (0/1); Marz, P. (1/0); Keiber, A. (1/0)