Jubiläum

Ein ganz besonderes Jubiläum kann in diesem Jahr unser Mitglied Walter Schloß feiern, der im Raum Jockgrim und über dessen Grenzen hinaus, bei Tennis- und Tischtennisspielern bekannt ist. Wir gratulieren Walter zu seinem

85. Geburtstag!

Nahezu unglaublich, dass er in seinem fortgeschrittenen Alter immer noch den kleinen weißen Ball über den Tisch jagt und seine meist jüngeren Gegner manches Mal alt aussehen lässt. In seiner langjährigen sportlichen Karriere kann er auf

60 Jahre Mitgliedschaft im PTTV

zurückblicken. Auch hierzu gratuliert der gesamte TTV Römerbad Jockgrim sowie der Pfälzer Tischtennisverband, dessen Urkunde Walter am letzten Dienstag feierlich übergeben werden konnte. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Matches und wünschen Walter weiterhin viel Gesundheit und Spaß am Sport.