Herren I

SV Heuchelheim-Klingen – TTV Römerbad Jockgrim                                                                                     9:2

Auch die 1. Herrenmannschaft ist in der Rückrunde der Bezirksliga angekommen und bleibt sich treu. Im Auswärtsspiel bei Heuchelheim-Klingen reiste man zwar mit viel Vorfreude (Edelfan Mariana hat für uns alle gekocht!) an, allerdings gab das Spiel an sich nicht so wirklich viel Anlass zur Freude. Wie auch immer: auf dem guten alten Betonboden konnten wir auch Michael König nach kurzer Elternpause wieder begrüßen – in diesem Sinne nochmal alles Gute! Rein spielerisch ist die Partie mal
wieder schnell erzählt, Welz und Seb spielten grandiose Spiele im oberen Paarkreuz (Ironie) und genossen ihr Doppel wie eh und je. Hervorzuheben ist jedoch die Leistung von Chris Scherrer, der taktisch unfassbar klug agierte und seinen starken Gegner bis in den Entschiedungssatz schickte, dort aber einfach mehr Pech hatte und knapp mit 2:3 verlor. Dass wir aber auch tatsächlich Punkten können mussten dann am Ende mal wieder das dolle untere Paarkreuz bestehend aus Andi Keiber und Dirk Siering zeigen – 2 Einzel, 2 Siege! Sauber Sache, mehr kann man da gar nicht mehr hinzufügen.
Danach verbrachten wir noch einen schönen Abend mit unseren Freunden aus Heuchelheim und bedanken uns für das leckere Essen und die tolle Gastfreundschaft!
Doppel: Welzenbach/Lüdtke (0/1), König/Scherrer (0/1), Keiber/Siering (0/1)
Einzel: Welzenbach, M. (0/2), Lüdtke, S. (0/2), König, M. (0/1),
Scherrer, C. (0/1), Keiber, A. (1/0), Siering, D. (1/0)