Damen

TTV Römerbad Jockgrim – SV Kirchheimbolanden                                                                                    8:4

Im zweiten Spiel der Rückrunde konnten die Damen den positiven Trend der Hinrunde fortsetzen. Die Doppel gingen deutlich auf unser Konto, gefolgt von den Einzelpartien von Rosi, Sylvia und Moni. Birgit gab zwar diesen Punkt ab, konnte aber im nächsten Spiel siegreich von der Platte gehen. Weiter ging es mit einem Sieg von Rosi, während Sylvia und Moni nicht gewinnen konnten. Beim Stand von 7:4 konnten dann Rosi mal wieder – wenn auch knapper als erwartet- den Siegpunkt einheimsen. Schade für Sylvias Bilanz, dass ihr gewonnenes Match nicht mehr in ihre Bilanz eingehen kann. Dennoch eine souveräne Leistung von allen und ein verdienter zweiter Tabellenplatz