Training findet wieder statt

Gute Nachrichten für alle Tischtennis-Begeisterten: Wir kehren wieder in unsere alte Trainingsstätte zurück. Nach erfolgreicher Sanierung der IGS-Turnhalle konnten wir endlich auch unsere Platten und das restliche Equipment wieder unterbringen.

Es ist eine Freude, in dieser hochmodernen Halle den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können. Und noch wichtiger: Wir können auch das Jugendtraining wieder aufleben lassen. Daher laden wir interessierte SchülerInnen und Jugendliche ein, in den Tischtennissport hineinzuschnuppern.

Jugendtraining

Dienstags von 18 – 20 Uhr

Und auch die Aktiven und HobbyspielerInnen dürfen den Trainingsrückstand wieder aufholen. Hier findet das

Training Aktive

Dienstags von 20-22 Uhr

statt. Auch wenn die Beteiligung bisher sehr gut war, ist noch ein bisschen Platz, die eine oder andere Platte aufzustellen. Wer nun Lust hat, sein Können beim Umgang mit dem kleinen Cellophanball auszubauen, der ist herzlich willkommen, einfach zu einem Trainingstermin in die Halle zu kommen. Gerne könnt ihr euch vorher bei Willi melden: ttvrjo@nullpedilli.de.