Damen

TTV Römerbad Jockgrim – TTV Albersweiler                                              8:6

Im Gegensatz zu den Herren läuft es bei den Damen im Moment schon fast zu gut. Gegen Albersweiler war es bis zum Ende ein ausgeglichenes Spiel. Eigentlich hatten sich auch alle schon mit einem Unentschieden abgefunden. Doch dann wurde Judith vom Ehrgeiz gepackt und sie warf in der entscheidenden letzten Partie noch einmal alles in die Waagschale. Gegen die langjährige Konkurrentin Ulrike Wolff wollte sie sich keine Blöße geben. Mit knallharten Kontern und gezielten eigenen Angriffen setzte sie sich in vier Sätzen durch und entschied das Rundenspiel für uns. Starke Leistung!

Doppel: Wärther/Herold 0:1, Vanderheiden-Schroen/ Schloß 1:0

Einzel: Wärther 3:0, Vanderheiden-Schroen 1:2, Herold 1:2, Schloß 2:1