Herren I

TTV Römerbad Jockgrim – TV Offenbach                                  2:9

8. Spiel – 8. Niederlage, dennoch waren wir guter Launer und hatten Spaß am Spiel, was an einem Mann lag – Markus „Bebbo“ Gebhart. Nach gefühlt 2 Dekaden half er uns wieder aus und bereicherte den Mannschaftsgeist! Doch auch spielerisch zeigte er, dass er nach wie vor eine Legende des Tischtennis ist. Zusammen mit Andi Keiber konnte er sogar das Doppel gewinnen! Leider sollte nur ein weiterer Punkt dazu gekommen. Allerdings war es ein schöner Punkt, denn Sebastian Lüdtke gewann endlich sein erstes Einzel mit 3:2, nachdem er 4 Matchbälle abgewehrt hatte – ein geiles Gefühl. In den restlichen Partien musste man sich jedoch relativ klar geschlagen geben. Lediglich David Bühringer kämpfte sich bis in den Entscheidungssatz und bewies Mentalität – am Ende konnte sein Gegner aber mit der nötigen Erfahrung die Niederlage abwenden. Last but not least: Bebbo zeigte in seinem Einzel wieder das, was so sehr gefürchtet ist: das Straßenkötertischtennis!

Doppel: Welzenbach/Lüdtke (0/1), Scherrer/Bühringer (0/1), Keiber/Gebhart (1/0)

Einzel: Welzenbach, M. (0/2), Lüdtke, S. 1/1), Scherrer, C. (0/1), Gebhart, M. (0/1), Keiber, A. (0/1), Bühringer, D. (0/1).