Herren

TTV Römerbad Jockgrim I – TTC Leimersheim I                                                6:9

Die Herren I mussten am vergangenen Spieltag ersatzgeschwächt eine
Niederlage gegen Leimersheim hinnehmen. Durch das Fehlen von Christian
Scherrer musste kurzfristig Oldie Walter mit seinen 83 Jahren einspringen – ehrenwert! Leider änderte sich damit auch ein wenig die Startaufstellungen in den jeweiligen Paarkreuzen, sodass Rückkehrer Andi Keiber in der Mitte leider beide Spiele abgeben musste. Lediglich von Martin Welz und Seb Lüdtke konnten insgesamt 5 Punkten geholten werden: jeweils 2 Einzel und das gemeinsame Doppel. Der letzte Punkt wurde von Michael König beigesteuert, der sein zweites Doppel im oberen Paarkreuz verdient und mit viel Kampf im 5. Satz gewinnen konnte. David Bühringer erwischte leider einen eher gebrauchten Tag, sodass man sich doch verdient mit 6:9 geschlagen geben musste.
Doppel: Welzenbach/Lüdtke (1/0), König/Keiber (0/1), Bühringer, Schloß (0/1)
Einzel: Welzenbach, M. (2/0), König, M. (1/1), Lüdtke, S. (2/0), Keiber,
A. (0/2), Bühringer, D. (0/2), Schloß, W. (0/2)